Zinn Grau Bleistift Krempe Fedora mit Exklusivband Band | Der Hiero

€215.00
warranty

Fit Guarantee

premium shipping

Premium Shipping

Hassle-free Returns

30-Day Return

Fedora mit Bleistiftkrempe: Ein Hauch von Klasse

In der Welt der Hüte, deren Stil oft an die Vergangenheit erinnert, verkörpert der Hiero, unser Fedora mit Bleistiftkrempe, altehrwürdige Eleganz. Seine Zinnfarbe strahlt ruhige Vornehmheit aus, während Sie sich durch das einzigartige Design mit der Delle in der Mitte und der eingedrückten Krone von der Masse abheben – ein Symbol der Individualität und des Flairs.

Dieser lässige und zugleich modische Hut ist aus Kaninchenhaarfilz in Kleiderstärke gefertigt und bietet unübertroffene Haltbarkeit. Seine glatte Oberfläche verleiht ihm einen Anschein polierter Eleganz. Der Hiero wird individuell auf Ihre genaue Kopfgröße zugeschnitten und gewährleistet eine Passform, die so einzigartig ist wie Sie. Es ist mit Viskose-Satin gefüttert und verfügt über ein Schweißband aus echtem Leder und bietet unvergleichlichen Komfort. Der Hiero vereint das Beste aus Mode und Funktionalität und ermöglicht es Ihnen, überall einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen.

Der Hiero ist nicht nur ein Hut; er ist ein Beweis für das Können und die Hingabe, die in jede Kreation von Agnoulita Hats einfließen. Vom 2 1/4 Zoll breiten Hutband aus Ripsband in kontrastierendem Dunkelgrau bis hin zur sorgfältig gefertigten 2 5/8 Zoll breiten Krempe mit Rohkante wurde jedes Merkmal sorgfältig durchdacht und umgesetzt. Der Hiero ist mehr als ein Homburg- oder Fedora-Hut; er ist ein modisches Statement, ein Accessoire, das endlose Möglichkeiten zur Personalisierung und Stilisierung bietet.

Produktmerkmale

-Rabbit furFilzhut körper
-SmoothOberflächen veredelung
-Center-dentKronen design
-5 1/4"Am höchsten Punkt
-2 5/8"raw-edgerolledKrempe
-2 1/4" grosgrain ribbon hatband
-Satin futter aus reiner Viskose
- Schweißband aus echtem Leder

Farben gezeigt

-Filz:Pewter Grey
-Hatband:Iron


Produktpflege

Behandeln Sie mit Sorgfalt für eine längere Produkt lebensdauer.
Reinigung nur durch einen Fachmann.


Ihr Hut wird mit einer Beilage geliefert, in der die vor geschlagenen Pflege informationen aufgeführt sind.

Weitere Informationen oder Unterstützung finden Sie in unseremProdukt pflegeAbschnitt oderKontaktieren Sie uns.

Verpackung

Kostenlose Hut schachtel

Ihr Hut sch lendert zu Ihnen, sorgfältig eingebettet in eine wunderbar harte Hutschachtel, die perfekte Wahl, um Ihren neuen Hut sicher aufzu bewahren, insbesondere wenn Sie ihn für längere Zeit aufbewahren möchten.


Bio-Baumwolle Handgemachte Tasche

Bei jedem Hut kauf ist eine kostenlose Schutz tasche aus Bio-Baumwolle enthalten, um Ihren Hut in Top-Zustand zu halten. Diese umwelt freundliche, hand gefertigte Tasche ist perfekt, um das frische Aussehen Ihres Hutes von einer Kleidung zur nächsten zu erhalten.

Rückgabe & Umtausch

Allgemeine Bedingungen

Wir erlauben Rücksendungen, Umtausch oder Guthaben bis zu 30 Kalendertage nach der Lieferung. Bitte nutzen Sie unser spezielles Kunden portal, das in unserem Kundendienst menü verfügbar ist, um Ihre Anfragen einzureichen und zu verwalten. Sie können auch 30 (211) 001-1910 oder E-Mail anrufenCustomer.service@hnc-hatworks.comFür die Rückgabe genehmigung, bevor Sie Ihren Hut an uns zurücksenden. Zusätzliche Informationen sind während des Checkout-Prozesses oder auf der FAQs Abschnitt.


Bedingungen

Zurück gegebene Hüte müssen die folgenden Anforderungen erfüllen, um für eine Rücker statt ung akzeptiert zu werden:

  • Alle Artikel müssen im Original zustand mit Original-Tags angebracht sein. Gegenstände, die getragen, benutzt, verändert oder beschädigt wurden, werden nicht akzeptiert.
  • Benutzer definierte oder personal isierte Hüte sind der endgültige Verkauf und können nicht zurück gegeben werden.

Börsen

  • Benutzer definierte Artikel: Aufstockung gebühr (pro Artikel) 25%
  • Nicht benutzer definierte Artikel: Kostenlos

Rückgabe für Rücker statt ung

  • Nicht benutzer definierte Artikel: Eine Wiederauf füllung gebühr (pro Artikel) von 25% und eine Rück sende gebühr von 25 EUR wird erhoben

Rücksendungen für Store Credit

  • Alle förderfähigen Artikel: Kostenlos
Versand & Lieferung

Verarbeitung

Wir benötigen normaler weise eine 3-5 Wochen Um deinen Hut vor zubereiten.


Transit zeit

Sobald wir Ihre Bestellung senden, erhalten Sie sofort eine Versand be nachricht igungs e-Mail mit der Sendung verfolgungs nummer Ihrer Sendung sowie kostenlose SMS-Updates während des gesamten Liefer prozesses.

Geschätzte Lieferzeiten:

  • Nordamerika: 3-5 Werktage
  • Europa: 1-5 Werktage
  • Australien, Neuseeland und Ozeanien: 3-7 Werktage
  • Asien-Pazifik: 3-7 Werktage
  • Latein amerika und die Karibik: 5-20 Werktage
  • Nordafrika und der Nahe Osten: 4-14 Werktage
  • Afrika südlich der Sahara: 14-20 Werktage

Pewter Grey Pencil Brim Fedora with Exclusive Ribbon Hatband | The Hiero

€215.00

1 review

Pencil Brim Fedora: A Touch of Class

In the world of hats, where style often echoes the past, the Hiero, our pencil brim fedora, embodies time-honored elegance. Its pewter color resonates with quiet sophistication, while its unique center-dent, pinched crown design sets you apart from the crowd, a beacon of individuality and flair.

Constructed with dress-weight rabbit fur felt, this casual yet fashionable hat offers unmatched durability. Its smooth surface finish lends it an air of polished refinement. The Hiero is custom-made to your exact head size, ensuring a fit as unique as you are. Lined with viscose satin and complete with a genuine leather sweatband, it delivers unparalleled comfort. The Hiero combines the best in fashion and functionality, allowing you to make an unforgettable impression wherever you go.

The Hiero is not just a hat; it's a testament to the skill and dedication that goes into each of Agnoulita Hats' creations. From the 2 1/4" grosgrain ribbon hatband in a contrasting dark grey color to the carefully crafted 2 5/8" raw-edge rolled brim, every feature has been meticulously considered and executed. The Hiero is more than a homburg or a fedora hat; it's a fashion statement, an accessory that offers endless options for personalization and style.

Features

- Rabbit fur felt hat body
- Smooth surface finish
- Center-dent crown design
- 5 1/4" at the highest point
- 2 5/8" raw-edge rolled brim
- 2 1/4" grosgrain ribbon hatband
- Pure viscose satin lining
- Genuine leather sweatband

Colors shown

- Felt: Pewter Grey
- Hatband: Iron


Product Care

Handle with care for longer product life.
Cleaning by a professional only.


Your hat will ship with an insert that details suggested care information.

For further information or assistance, please refer to our Product Care section or Contact us.

Packaging

Complimentary hat box

Your hat will amble its way to you, carefully nestled within a wonderfully tough hat box, perfect choice for keeping your new hat safe and secure, especially if you intend to store it for longer periods of time.


Organic Cotton Handmade Bag

With every hat purchase, we include a complimentary organic cotton protective bag to keep your hat in top condition. This eco-friendly, handmade bag is perfect for maintaining your hat's fresh appearance from one wear to the next.

Returns & Exchanges

General Terms

We allow returns, exchanges, or store credit up to 30 calendar days after delivery. Please use our dedicated customer portal available in our customer service menu to submit and manage your requests. You can also call +30 (211) 001 - 1910 or email customer.service@hnc-hatworks.com for return authorization before shipping your hat back to us. Additional information is available during the checkout process or on the FAQs section.


Conditions

Returned hats must meet the below requirements in order to be accepted for a refund:

  • All items must be in original condition with original tags attached. Items that have been worn, used, altered or damaged will not be accepted.
  • Custom or personalized hats are final sale and cannot be returned.

Exchanges

  • Custom Items: Restocking fee (per item) 25%
  • Non-Custom Items: Free

Returns for Refund

  • Non-Custom Items: A restocking fee (per item) of 25% and a return fee of 25 EUR will be applied

Returns for Store Credit

  • All Eligible Items: Free
Shipping & Delivery

Processing

We usually require a 3-5 weeks to prepare your hat.


Transit time

As soon as we send your order, you will immediately receive a shipping notification email with your shipment's tracking number as well free SMS updates throughout the delivery process.

Estimated delivery times:

  • North America: 3-5 business days
  • Europe: 1-5 business days
  • Australia, New Zealand, and Oceania: 3-7 business days
  • Asia Pacific: 3-7 business days
  • Latin America and the Caribbean: 5-20 business days
  • North Africa and the Middle East: 4-14 business days
  • Sub-Saharan Africa: 14-20 business days

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Keith Porter (Charlotte, US)
Heavenly Hat Makers !!

I’ve have brought 3 custom hats from this Amazing company tons of Complements ..the workmanship the attention to detail is Superb … affordable Will not break the bank .. their customer service is Extremely helpful …I am looking forward to my next Hat … I highly recommend Agnonulita hat company to all hat lovers ….